Welcome Back im Bailamor Dresden

Wir begrüßen euch in unserem Salsa – Tanzclub. Das Bailamor befindet sich im Herzen der Dresdner Neustadt im wunderschönen Kneipenviertel des Bischofsweges. Schon am Eingang unserer Tanzschule taucht man an unserer Bar sofort in ein Ambiente, welches ein Hauch Karibik und Lebensfreude aus Havanna in sich trägt.


Unsere Tanzkurse

Bei uns kannst du heiße Latino-Rhythmen lernen und auf unseren Parties mit deinen neuen Dance-Skills überzeugen. Werde mit uns zur Salsa-Queen oder zum Bachata-King.

Salsa

Bei uns wird jeden Mittwoch & Freitag leidenschaftlich Salsa getanzt. Heiße Musik und starke Rhythmen sind hier angesagt.

Salsa Privat

Große Lust Salsa zu tanzen, aber Terminstress? Wir bieten Privatstunden nach individuellem Zeitplan für Einzelpersonen.

Salsa (Uni)

Uns liegen unsere Studenten besonders am Herzen! Daher gibt es einen Extra-Kurs in den Räumlichkeiten der HTW!

Bachata

Zu romantischen Rhythmen tanzt man eng umschlungen mit vielen Hüftbewegungen zum Takt.

Kizomba

Kizomba bedeutet: Fest, Spielerei, Tanz und Unterhaltung. Und das wollen wir Ihnen auch in diesem Kurs beibringen.

Ladystyling

Lerne die verführerischen Geheimnisse des Lady-Styling und lerne mit uns die Styling-Basics in Salsa & Bachata.
Previous slide
Next slide
Die älteste, bekannteste Tanzschule und Salsa-Club in Sachsen

Tanzschule & Salsa-Club

Unsere Location hat einen Tanzsaal, welcher mit ausgezeichnetem Parkettboden und einem Spiegel ausgestattet ist. Einem gemütlichen Plauschen in unseren schön eingerichteten Sitzecken und einem optimalen und unterhaltsamen Tanzunterricht steht also nichts im Wege.

Gern empfangen wir Sie bei uns im Bailamor!

0 +
Events
0 +
erfolgreiche Studenten
Baila con nosotros!

Regelmäßige Events

Lernt unsere regelmäßigen Events kennen. Jeden Mittwoch und Freitag lädt das Bailamor zum Tanz und gemütlichen Trinken. Schwing deine Hüften zu karibischen und lateinamerikanischen Beats.

Las mas Grandes fiestas!

Special Events

Neben unserer regelmäßigen Events sind wir berüchtigt, große und unvergessliche Parties und Festivals zu machen. Folge unserem Veranstaltungskalender auf Facebook für mehr Infos.

Das Bailamor kann man mieten!

Miet mich!

Du planst einen Geburtstag, eine Hochzeit oder eine Firmenfeier und möchtest die Zeit in einem der angesagtesten und heißesten Clubs Dresdens verbringen? Dann schreib uns jetzt und miete das Bailamor für deinen ganz besonderen Anlass. Unsere Cocktailbar und unsere gemütlichen Räumlichkeiten erwarten dich und bei Bedarf kümmern wir uns um dein Event und stellen DJ, Personal, Verpflegung und Show-Programm auf die Beine. 

Die Bailamor-Geschenkgutscheine

Pure Freude verschenken

Du möchtest deinen Liebsten eine Freude bereiten? Dann schenk ihnen einen Gutschein für das legendäre Bailamor. Verschenke einen Tanzkurs, eine Privatstunde oder einfach einen schönen Abend im Bailamor!

+++ Das Legendäre Salsa-Event des Jahres+++

Salsa Cruise Dresden

Ein Mal jährlich verwandelt sich der größte Elbdampfer eine Nacht lang in ein Tanz-Event der Extraklasse. Exklusiv für euch haben wir die besten Latin-DJ’s aus Sachsen und die angesagtesten Live-Acts aus der ganzen Welt. Sei dabei und hol dir pünktlich zum Vorverkauf ein Ticket für das angesagteste Tanz-Event der Stadt!

"Tanzen ist Träumen"

Entfliehe deinem Alltag und tanz mit uns!

Tanzbegeisterte und  Neugierige aufgepasst! Von Beginner bis Fortgeschrittene bieten wir aufbauenden Tanzkurse zum erlernen & auffrischen. Bei uns wird jeden Mittwoch & Freitag leidenschaftlich Salsa getanzt. Heiße Musik und starke Rhythmen sind hier angesagt. Tauche ein in das exotische, intensive Tanzvergügungen. Der Tanzkurs beinhaltet 10 Stunden und hat eine jeweilige Dauer von 90 Minuten.

*Es ist nicht zwingend einen Tanzpartner mitzubringen. Über unsere Social-Media Kontakte oder die Tanzpartnerbörse haben Sie die Möglichkeit einen Tanzpartner zu finden!

ab 80€

monatlich

pro Kurs

Cocktailparadies im Bailamor

An Wochenenden und Mittwochs kannst du bei uns Tanzpartys der High-Class erleben und genüsslich leckere Cocktails schlürfen. Entdecke unsere neue Cocktailkarte der Extraklasse. Wir sehen uns im Bailamor!