Teilnahmebedingungen/AGB
Liebe Kursteilnehmer, nachfolgend finden sie unsere Teilnahmebedingungen. Bitte lesen Sie sich die AGB’s aufmerksam durch.
- Eine Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Leistung der vollen Kursgebühr. Eine Stornierung der Kursanmeldung wird nur bis 2 Tage vor Kursbeginn schriftlich oder per E-Mail akzeptiert.
- Mit Beginn der ersten Kursstunde ist die gesamte Kursgebühr in Bar fällig. Eine Kündigung des Kurses ist mit Beginn der ersten Unterrichtstunde nicht mehr möglich.
- Ein Wechsel in einen anderen Kurs ist nur nach Rücksprache mit dem Kursleiter möglich.
- Ein Wechsel zu einem anderen Kurstermin ist nur nach Rücksprache mit dem Kursleiter möglich.
- Versäumte Kurse werden nicht erstattet und können nicht nachgeholt werden.
- Video-, Film- und Tonaufnahmen sind grundsätzlich verboten. Für Ausnahmen muss eine gesonderte Genehmigung vom Kursleiter erteilt werden.
- Gasttänzer bzw. Ersatztänzer sind dem Kursleiter unaufgefordert mitzuteilen. Grundsätzlich wird erst versucht Kursteilnehmer untereinander zu ergänzen. Wir bitten um Mitteilung bis 1 Tag vor Kursstunde um einen geeigneten Ersatz bereitstellen zu können.
- Änderungen der Kurstermine und Kurszeiten werden Ihnen über die E-Mail Adresse, welche Sie im Anmeldeformular benutzt haben mitgeteilt.
- Aufgrund von Krankheit des Kursleiters oder unterschreiten der Mindestteilnehmerzahl kann es zu Kursverschiebungen kommen. In diesen Fällen werden Sie gesondert per E-Mail informiert.
- Der Teilnehmer erklärt sich durch die Anmeldung mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.
Falls Probleme beim Ausfüllen auftreten sollten, dann schreibt uns bitte eine Mail an info(at)bailamor.de.